Willkommen

Herzlich willkommen,
auf der Internetseite der Schwetzinger Schlossgastronomie.

Ab Sonntag, den 25. März 2018 sind wir wieder täglich bis Ende Oktober
von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr für Sie da.
Die Öffnungszeiten der Küche sind von 11:30 Uhr bis 18:45 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Und hier schon mal unsere Brunch-Termine nach der Sommerpause:
Sonntag, 16. September und 30. September,
Sonntag, 14. Oktober und 28.Oktober 2018
Von 11:00 bis 15:00 Uhr – 32,00 € pro Person.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

Überraschender Besuch von Bülent Ceylan
Am Mittwoch den 23. Mai besuchte der Mannheimer Comedy-Star spontan unser Restaurant mit seinem Autor zwecks eines 45-minütigen Brainstormings.
Bei marinierten Erdbeeren mit Vanille-Eis und Kaffee, lies es sich Schlossgastronomie-Chef Michael Lacher nicht nehmen, mit Bülent fotografieren zu lassen.
Beim nächsten Besuch wolle er das Theater mal sehen, da war er noch nicht, versprach er und verschwand auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal Bülent.

Am 08. Juni 2018 richteten wir eine ganz besondere Veranstaltung aus. Ein Outdoor Gala-Event zum 25 jährigen Jubiläum der Firma PM International aus Speyer. Knapp 1.200 Gäste, Empfang, gesetztes Menü und ein umfangreiches Rahmenprogramm inklusive Feuerwerk.
Eine große Herausforderung an unser Team und ein unvergesslicher Tag für uns Alle. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung für die Neue Saison 2018 entgegen.
Ob Koch oder Jungkoch, gelernte Servicekraft, Voll- und Teilzeit oder als Mini-Job. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie planen eine Firmenveranstaltung, eine Gala oder eine private Feier.
Sprechen Sie uns an, wir kümmern uns darum!!

Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt in Schwetzingen
wünschen Ina und Michael Lacher

Ina und Michael Lacher im neuen Voba-Magazin, Ausgabe Mai 2015.

Auf der Startseite (unten rechts) können Sie unsere neuen Radio-Spots hören.
Sie liefen in der Woche vom 23. bis 28. Oktober 2017 auf Radio Regenbogen
und auch zum ersten Mal auf Regenbogen 2. Viel Spaß beim Reinhören!!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken